21. November 2012

willhaben

Jochen Schneeberger leitet Vermarktung von willhaben.at

Der Verkaufsprofi baut ein ambitioniertes Kompetenzzentrum für digitale Werbung auf

Jochen Schneeberger (40) verantwortet ab 1. Dezember 2012 die Vermarktungsabteilung von willhaben.at. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt er die Gesamtverantwortung für die Werbeeinnahmen des größten österreichischen Kleinanzeigenportals. Der gebürtige Steirer war seit 2007 stellvertretender Anzeigenleiter der Tageszeitung Die Presse. „Die neu geschaffene Abteilung steht für einen fairen Umgang mit allen Partnern.

Wir punkten mit Verlässlichkeit, neuen Ideen und einem hohen Service- und Innovationscharakter. 2013 wollen wir unsere Werbeeinnahmen verdoppeln und das Team auf insgesamt zwölf Personen ausbauen“, definiert Schneeberger seine ambitionierten Ziele. Jacqueline Resch berichtet ab sofort an Jochen Schneeberger und leitet wie bisher ihr Verkaufs-Team. „Das rasante Wachstum und die stark steigende Bekanntheit von willhaben.at eröffnen vollkommen neue Möglichkeiten für die Vermarktung der Plattform. Mein Team und ich treten an, um das volle Potenzial dieses Kleinanzeigenportals zu heben. Wir werden neue Werbeformen, spannende Umsetzungen und kreative Kommunikationslösungen entwickeln, die Werbekunden und Konsumenten sowohl Online als auch am Handy gleichermaßen überzeugen werden“, kommentiert Schneeberger seine neue berufliche Herausforderung.
Jochen Schneeberger ist verheiratet und Vater einer fünfzehnjährigen Tochter. In seiner Freizeit betreibt er vor allem Ausdauersportarten.

Pressekontakt:
Mag. Thomas Reiter, Reiter PR 
Tel.: 0676/66 88 611 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

REITER PR