22. Oktober 2020

topdestination.tv

Einzigartiges Musik-Event zum Nationalfeiertag

Mit den angesagtesten Acts der elektronischen Musikszene ganz chillig und entspannt in den Nationalfeiertag hineinfeiern. Ist das trotz verschärfter Regeln noch möglich? Die Antwort lautet Livestreaming. Am 25. Oktober 2020 ab 18.00 Uhr ist es soweit.

Topdestination.tv und die größten Acts der elektronischen Musikszene Österreichs präsentieren am 25. Oktober 2020 ab 18:00 Uhr ein Livestream-Event der Sonderklasse. Die Gloriette in Schönbrunn und der Spiegelsaal im Schloss wurden gefüllt mit den Beats und Melodien der jungen österreichischen Musikszene. Und das genau dort, wo Kaiserin Maria Theresia bereits 1763 Mozart begrüßte, tanzen nun die DJs Camo & Krooked, Möwe, Joyce Muniz, Aida Arko, Global Deejays, Christopher Just, Paul SG und Demuja. Dank der Streamingtechnologie der Broadcasting Suite von topdestination.tv kann man sich Schönbrunn, die Künstler und den Sound ins eigene Wohnzimmer holen und so mit ausreichend Abstand in den Feiertag hineinfeiern!

„Auf vielen Plattformen werden DJs teilweise geblockt, obwohl sie Urheber der Musik sind. Das hat mit automatisierten Filtern zu tun, die leider nicht immer richtig blocken. Unsere Broadcasting Suite kann den Stream allerdings in voller Länge ohne Unterbrechung für alle bereitstellen“, so topdestination.tv Geschäftsführer Hannes Rangger. Das Unternehmen topdestination.tv verfügt über jahrelange Erfahrung im TV- und Videobereich und war lange Medienanbieter im Tourismus und konnte mitverfolgen, wie wichtig Streaming in den vergangenen Jahren wurde. Deshalb fokussiert sich topdestination.tv inzwischen auf das Bereitstellen der Technik, um so automatisiert Hotelfernsehen, Sport, Musik oder Infoscreens anzubieten. In einem Gesamtpaket kann man dank der Broadcasting Suite sowohl seine individuelle Videowebsite, inklusive Werbemöglichkeiten und pay per view, anbieten, als auch alle Screens von der Sportkantine bis zum Gästefernsehen bedienen.

Österreichische Musikgrößen Camo & Krooked im Livestream von topdestination.tv
Druckfähiger Download Foto: © topdestination.tv

„Die Zeit, die wir jetzt erleben ist auch eine, in der wir sehen wie wichtig Digitalisierung ist und zunehmend wichtiger wird. Ich rede dabei nicht vom Wandel des Konferenzzimmers auf Skype oder Zoom, sondern davon, digitale Wertschöpfungsketten zu erschließen“, so Rangger. „Und das auch für den Unterhaltungsbereich“, ergänzt Rangger. „Es hat sich zum Beispiel erwiesen, dass kleinste Fußballvereine mittels Livestreaming und pay per view ihre Zuschauer und ihre Einnahmen erheblich steigern können. Dasselbe gilt natürlich für DJs. Ihre Arbeit und ihre Kunst sollte uns Sehern und Hörern doch etwas wert sein.“

Der Livestream am Sonntag wird aber dennoch gratis sein. Wer sich also gute Musik und wunderschöne Bilder in ununterbrochen schöner Qualität anschauen möchte, muss nur am 25. Oktober auf topdestination.tv/player zappen und kann sich hier alle Sets von 18:00 bis 24:00 Uhr ansehen und -hören. Vorbeischauen zahlt sich aus.

Einzigartiges Musik-Event zum Nationalfeiertag
Druckfähiger Download Foto: © topdestination.tv

 Am 25. Oktober im Schloss Schönbrunn: Das Musik-Event der Sonderklasse
© topdestination.tv

Über topdestination.tv
Das Startup topdestination.tv wurde 2017 gegründet. Entstanden aus dem Zusammenschluss mehrerer lokaler TV-Sender. topdestination.tv bietet TV-Komplettlösungen für Tourismusverbände, Hotels, Campingplätze, Handelsketten, Geschäfte, Behörden und viele mehr. Mit günstigen Packages können mittels der Broadcasting Suite und einem Konto beliebig viele Monitore bespielt werden. Die Kunden erhalten eine All-in-One Lösung: Sie können bestimmen welcher Content auf ihren Geräten ausgespielt wird, topdestination.tv kümmert sich um alles – angefangen von der Technik bis hin zur optimalen Ausspielung der Werbung. Zu den Kunden zählen unter anderem die Olympiaregion Seefeld, die Tourismusverbände Ischgl, St. Anton am Arlberg, das AMS Tirol oder Morawa. Mehr unter: https://www.topdestination.tv

Pressekontakt:
Dr. Alexandra Vasak, Reiter PR
+43 699 120 895 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

REITER PR