Warning: Undefined variable $data in /web/www.reiterpr.com/plugins/system/ploxmedia/src/Extension/Ploxmedia.php on line 260

Warning: Undefined variable $data in /web/www.reiterpr.com/plugins/system/ploxmedia/src/Extension/Ploxmedia.php on line 260

Warning: Undefined variable $data in /web/www.reiterpr.com/plugins/system/ploxmedia/src/Extension/Ploxmedia.php on line 260

26. März 2020

Beko

Wenn der Geschirrspüler nicht mehr so will …

 

Alle sind zu Hause, die Lokale haben zu und daher fällt ganz viel Geschirr an. Und der Geschirrspüler läuft und läuft. Aber plötzlich will er nicht mehr so ganz. Glück, wenn es ein Beko Gerät ist. Denn die Beko Servicetechniker sind auch in dieser Ausnahmesituation unterwegs, kommen zu den Kunden und beheben das Problem. Will man sich aber von seinem alten schon seit längerem trennen oder hat noch gar keinen, dann bietet Beko Modelle, die viel können und preislich attraktiv sind. Wie beispielsweise den teilintegrierbaren Einbaugeschirrspüler DSN 29551 X.

Immer für die Kunden da, denn Kundenservice steht bei Beko an oberster Stelle. Die Servicetechniker der Elektra Bregenz AG sind mit entsprechender Schutzbekleidung und unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen weiterhin für ihre Kunden unterwegs. Wenn Probleme bei einem bestehenden Beko Gerät (bzw. ebenso bei den Schwesternmarken elektrabregenz und Grundig) auftreten, kann man sich weiterhin an die Service Nummern wenden und ein Servicetechniker behebt das Problem – damit Geschirrspüler & Co auch weiterhin ihren Dienst tun können. Erreichbar sind sie unter den folgenden Nummern: +43 1 2676/001 (für Geräte der Marke elektrabregenz), +43 1 2676/002 (für Geräte der Marke Beko), +43 1 2676/003 (für Geräte der Marke Grundig).

So viel Zeit zu Hause verbrachten die meisten Österreicherinnen und Österreicher schon ganz lange nicht mehr. Home Office, Home Schooling: Das Leben findet für alle nun in der eigenen Wohnung statt. Da fällt natürlich auch viel mehr Geschirr als üblich an – und der schon in die Jahre gekommene Geschirrspüler will gar nicht mehr oder wäscht nicht mehr wirklich sauber. Und auch für jene, die normalerweise wenig Zeit zu Hause verbringen, eher auswärts essen und in ihrer Wohnung daher noch gar keinen Geschirrspüler haben, ist nun alles anders. Plötzlich gibt es auch hier jede Menge abzuwaschen. Aber für all diese Fälle ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um über einen neuen Geschirrspüler nachzudenken. Beko Geschirrspüler können viel, sind leistungsstark und preislich attraktiv. 

Zeit für einen Neuen?

Denn alle Beko Geschirrspüler überzeugen dadurch, dass sie strahlende Ergebnisse liefern, fast geräuschlos sind und durch ihre speziellen Beko Features haben sie wirklich Einiges zu bieten. Und zudem sind sie preislich äußerst attraktiv. Der DSN 29551 X ist einer der Beliebtesten. Er ist ein teilintegrierbarer Einbaugeschirrspüler mit Edelstahlblende und hat auch in seinem Inneren einiges zu bieten: Mit einem höhenverstellbaren Oberkorb und einem höhenverstellbaren Tassenabsteller lässt sich alles problemlos unterbringen. Auch die Tellerhalter lassen sich umklappen und können so sperrigen Dingen Platz machen. Ebenso lässt sich die Bestecklade herausnehmen.

Das Besondere am DSN 29551 X ist das zuwählbare Programm AquaIntense. Das ist eine extra „Intensivreinigungszone“ rechts unten im Geschirrspüler, die das Spülen von Töpfen und Pfannen von allein. Dank eines 180° Rotationsarmes mit einem 360° rotierenden Kopf wird dieser Bereich zu einer „Intensivreinigungszone“, die ein bis zu fünf Mal besseres Spülergebnis ermöglicht. Der zusätzliche Spüldruck im unteren Korb führt zu perfekten Reinigungsergebnissen – und das selbst für stark verschmutzte Pfannen, die noch mit Essensresten stark verkrustet sind. So muss nichts mehr vorgespült werden, sondern man kann die dreckigen Töpfe, Pfannen & Co einfach in den Geschirrspüler stellen. Einfach ideal in einer Zeit, in der ganz viel Geschirr anfällt. 

Das Mini 30'-Programm ist ideal für leicht verschmutztes Geschirr und Gläser und spült eine volle Ladung in 30 Minuten bei 35°C. Damit lässt sich nicht nur Zeit, sondern vor allem viel Energie sparen. Auch beim Auto Programm ermitteln Sensoren den Verschmutzungsgrad und passen den Spülvorgang diesem an. So ist sichergestellt, dass das Geschirr mit minimalem Wasser- und Energieverbrauch glänzend sauber wird.

Der DSN 29551 X ist hochbaufähig, das heißt er muss nicht mehr nur mehr am Boden bleiben, sondern kann auch oben eingebaut werden. Eine Spezialbeschichtung sorgt dafür, dass man auf seiner Edelstahlblende keine Fingerabdrücke sieht. In der umweltfreundlichen Energieeffizienzklassen von A+++ ist er durch seinen niedrigen Strom- und Wasserverbrauch besonders umweltschonend. Und mit seinem niedrigen Geräuschpegel von 42 db(A) ist er absolut flüsterleise – kaum zu hören, erledigt er einen großartigen Job.

„Praktisch, unkompliziert und absolut alltagstauglich – das macht Beko Geräte zum verlässlichen Partner. Da sie extrem leistungsstark sind, sind sie sie in einer Zeit – wie jetzt – wenn die Geräte auf Hochtouren arbeiten müssen, genau die Richtigen“, so Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Beko Austria. 

Seit Februar 2018 ist Beko offizieller Hauptpartner des FC Barcelona. Gemeinsam wurde die Initiative „Eat like a Pro“ ins Leben gerufen. Diese soll dazu beitragen, Eltern und Kindern die Wichtigkeit gesunder Ernährung zu vermitteln und so die Anzahl übergewichtiger Kinder zu reduzieren. Mit Gerard Piqué als globalen Botschafter der Kampagne wird Kindern gezeigt, was ihre Helden essen, um Höchstleistungen zu erzielen. Bevor das Geschirr zum Abwasch in einen Beko Geschirrspüler kommt, gibt es hier die „Eat like a Pro“-Rezepte: http://www.eatlikeaprobybeko.com/eatlikeapro-at/rezepte/

Der Beko DSN 29551 X ist für 599 Euro unverbindliche Preisempfehlung im Handel (auch online) erhältlich.

Coming soon: Ein neuer Beko Geschirrspüler mit der neuen Beko Funktion CornerIntense wird ab Mitte April im Handel erhältlich sein. Die Details dazu folgen. 

Weitere Einbaugeschirrspüler gibt es hier: https://www.beko.com/at-de/produkte/einbau-geschirrspüler
Und freistehende Geschirrspüler hier: https://www.beko.com/at-de/produkte/freistehende-geschirrspüler

 Die Daten im Detail:
DSN 29551 X
Einbaugeschirrspüler, teilintegrierbar, 60 cm, 14 Maßgedecke

Ausstattung:
- Steuerung: LCD-Anzeige
- Startzeitvorwahl: 0,5 - 24 h
- Anzeige für Salz und Klarspüler

Programme:
- 8 Spülprogramme: Eco 50° / Auto / AquaFlex / Intensiv 70° / Quick & Clean / GlassCare 40 / Mini 30 / Vorspülen
Zusatzfunktionen: Express / Extra Trocken / AquaIntense / Selbstreinigungsfilter

Innenausstattung:
- Herausnehmbare Bestecklade
- Höhenverstellbarer Oberkorb im beladenen Zustand
- Höhenverstellbare Tassenabsteller
- Umklappbare Tellerhalter
- Besteckkorb verschiebbar
- Sicherheit: Aquasafe+ / Möbelschutz

Technische Daten:
- Energieeffizienzklasse A+++
- Wasserverbrauch (Eco Programm): 9,5 l
- Energieverbrauch (Eco Programm): 0,83 kWh
- Geräusch (Eco Programm): 42 dB(A)
- Kürzeste Programmdauer: 30 Minuten
- Hocheinbaufähig
- Dekorplatte von 3 bis 8 kg
- Abmessungen: 818 mm x 598 mm x 570 mm (H x B x T)

Farbe: Edelstahlbedienblende mit Spezialbeschichtung gegen Fingerabdrücke

 Foto: Können viel, sind preislich sehr attraktiv: Die Geschirrspüler von Beko.
Fotocredit: © Beko / Elektra Bregenz AG

Über Beko
Beko ist die internationale Haushaltsgerätemarke der Arçelik-Gruppe. Beko ist die Nummer 1 im europäischen Markt für freistehende Haushaltsgeräte und die zweitgrößte Marke für Haushaltsgeräte in Europa (Dezember 2017). Seit 2000 ist Beko die am schnellsten wachsende Marke auf dem europäischen Markt. Das Unternehmen ist in mehr als 100 weiteren Ländern präsent. Beko verbindet innovative Technologien und effiziente Lösungen mit funktionellem Design. Aufgrund ihrer hervorragenden Qualität sowie exzellenter Umwelt- und Leistungsmerkmale werden Beko-Produkte von führenden europäischen Verbraucherorganisationen vielfach ausgezeichnet. Beko handelt verantwortungsbewusst. Lesen Sie mehr unter http://at.beko.com


Rückfragen richten Sie bitte an:
Dr. Alexandra Vasak, Reiter PR, 
Tel.: +43/699/120 895 59, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

REITER PR