20. März 2020

willhaben

willhaben stellt ab sofort kostenlose Job-Anzeigen zur Verfügung

willhaben möchte auch in herausfordernden Zeiten all seine Möglichkeiten im Sinne von ganz Österreich bereitstellen. In diesem Zuge ist es im Job-Bereich von willhaben ab sofort möglich, kostenlose Anzeigen zu schalten. Ziel der Job-Plattform ist insbesondere die Unterstützung für Betriebe und Organisationen, die in diesen Tagen eine ganz besondere Leistung erbringen und dazu auch ein starkes Mitarbeiter-Wachstum zu bewältigen haben.

„Egal ob im Handel, rund um Betreuung oder andere Dienstleistungen, jetzt ist proaktive Mithilfe gefragt. Da wollen wir willhaben-Know-how, die bekannt unkomplizierte Nutzungsmöglichkeit und die große Reichweite unserer Plattform einbringen und einen Beitrag leisten“, erklärt willhaben-Geschäftsführerin Sylvia Dellantonio die Hintergründe der Initiative.

 > Zur kostenlosen Job-Schaltung auf willhaben

Pressekontakt
Andreas Pucher
PR Manager / willhaben
  0699/1303 1518
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Thomas Reiter
Reiter PR
0676/66 88 611
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

REITER PR