24. September 2019

willhaben

Signierter Bühnenanzug von Udo Jürgens auf willhaben angeboten

Anzeigescreen_Udo_Jürgens_Anzug_01_RGB
Druckfähiger Download Foto: © willhaben

Ehepaar aus Mühldorf in Niederösterreich verkauft besonderes Sammlerstück
Am nächsten Montag, den 30. September 2019, hätte die heimische Musik-Legende Udo Jürgens seinen 85. Geburtstag gefeiert. Mit zahlreichen Hits wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“ oder „Ich war noch niemals in New York“ spielte er sich in die Herzen unzähliger Fans quer über viele Generationen. Auch die mehr als 100 Millionen verkauften Tonträger beweisen eindrucksvoll, dass Udo Jürgens zu den erfolgreichsten Unterhaltungsmusikern im deutschen Sprachraum gehört.

Signierter Bühnenanzug von der „Gestern Heute Morgen – Tournee“
Für Fans des gefühlvollen und beliebten Sängers gibt es derzeit einen besonderen Schatz auf willhaben zu entdecken: Ein Ehepaar aus Mühldorf in Niederösterreich verkauft einen originalen Udo Jürgens Bühnenanzug. Dieser wurde im Rahmen der „Gestern Heute Morgen – Tournee“ im Jahr 1997 von Jürgens persönlich getragen. Zu den insgesamt 111 Konzerten strömten damals rund 400.000 Besucher. Der schwarze Zweiteiler mit rotem Innenfutter ist gut lesbar signiert und datiert.

Vor rund 15 Jahren gelangte der Anzug über eine Versteigerung für wohltätige Zwecke in den Besitz des Paares. Nun ist der geschichtsträchtige Schatz wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem er an den österreichischen Musikstar erinnern darf.

Bildquelle/Credit: willhaben

Pressekontakt:
Thomas Reiter
Tel.: 0676/66 88 611
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

REITER PR