19. April 2012

sms.at

Neuer Unternehmensauftritt für sms.at

Nach abgeschlossenem Management Buy-out wird Marke des neuen Eigentümers übernommen

Die sms.at Neo-Eigentümer Martin und Jürgen Pansy sowie Investor Toto Wolff formieren sich unter der Marke „Up to Eleven“ in einem neuem Unternehmen. Erst kürzlich hatte das Trio den österreichischen Internet-Pionier der ersten Stunde, sms.at, im Rahmen eines Management Buy-outs von Buongiorno erworben (http://ut11.net/press/press-releases/10-sms-at-mit-neuen-eigentuemern). Mit diesem Schritt leiten die neuen Eigentümer eine neue Ära ein, die die zahlreichen Erfolge der Vergangenheit in Art und Umfang deutlich übertreffen soll.

Up to Eleven – konsequent an die Grenze gehen
Martin Pansy, Gründer und Geschäftsführer, ist die treibende Kraft hinter Up to Eleven: „Unser erfahrenes und eingeschworenes Kernteam verbindet die Leidenschaft für Sport und digitale Technologien. In beiden Bereichen wollen wir an die Grenzen unserer Leistungsfähigkeit und wenn möglich, darüber hinaus. So ist es nur konsequent, unsere neue Firma nach der bekannten englischen Redensart „Up to Eleven“ zu benennen, die unsere Ambitionen bildhaft auf den Punkt bringt.“ Sein Bruder und Hauptinvestor Jürgen Pansy ergänzt: „Up to Eleven wird von uns ganz bewusst als modern, innovativ und international positioniert. Aufbauend auf unseren jüngsten Produkten mysms und smart wallet wollen wir uns in Zukunft noch stärker auf die Entwicklung von neuen Services konzentrieren. Mobiles Internet und Smartphones bieten enorme Möglichkeiten für innovative Dienste, um auch von Österreich aus international erfolgreich zu sein. Und genau das wollen wir zeigen.“

Up to Eleven tritt als Kompetenzzentrum für digitale und mobile Lösungen an, um in attraktiven Nischen weltweit erfolgreich zu sein. Die Produkte sollen sich durch herausragende Qualität und optimale Ausrichtung an Kundenerwartungen auszeichnen. Das in Graz ansässige Unternehmen beschäftigt und sucht Mitarbeiter, „die unsere Produkte leben, die permanent weiterlernen und eine ausgesprochene Leidenschaft für unser Geschäft haben“, so Martin Pansy weiter.

Das Produkt-Portfolio besteht aus den vier Geschäftsbereichen mysms (www.mysms.com), smart wallet (www.smartwallet.at), sms.at (www.sms.at) und Business SMS (www.business.sms.at). Im Herbst 2012 wird ein weiterer Geschäftsbereich eröffnet.

Weitere Informationen finden sich unter www.ut11.net

The extra push over the cliff – Up to Eleven: http://www.youtube.com/watch?v=EbVKWCpNFhY (Aus dem Film “Spinal Tap”)

Über Up to Eleven:
Up to Eleven Digital Solutions GmbH ist eine innovative Software-Firma mit Sitz in Graz, die Anfang 2012 nach einem Management Buy-out gegründet wurde. Das Unternehmen konzipiert, entwickelt und vermarktet mit 38 Mitarbeitern hochwertige Software- Lösungen, die das tägliche Leben von Menschen erleichtern.

Pressekontakt:
Mag. Daniela Vadehra, Reiter PR
Tel.: 0660/5050360
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

REITER PR